wildBee.ch wurde per 30.11.2020 aufgelöst! Bitte unterstützen Sie den neuen Verein IG Wilde Biene

Payoff
DKHC Mug Shot
DKHC Mug Shot
DKHC Mug Shot
DKHC Mug Shot
DKHC Mug Shot

Aktivgruppe

Die Aktivgruppe von wildBee besteht aus Wildbienenfreunden, die Lust und Zeit haben, ab und zu mitzuhelfen, sich zu engagieren, mitorganiseren, am Stand aushelfen, tatkräftig anpacken wenn Strukturen eingerichtet werden, Nistmöglichkeiten gestalten, Wildblumen pflanzen, Neophyten bekämpfen, mitdenken etc.

Wir freuen uns über weitere Gruppenmitglieder und sind sehr dankbar für verschiedene Formen der Unterstützung: Grosse und kleine Helfer sind herzlich willkommen!

Das Teilnehmen und Mitmachen in der Aktivgruppe ist mit keinen Verpflichtungen verknüpft und ganz frei wählbar, auch kurzfristig :-)

Brauchen wir aktive Mithilfe, fragen wir einfach schnell an ... kann man eine Mithilfe einrichten freuen wir uns, aber es macht auch gar nichts, wenn es einmal nicht passt ...

 

Möchten Sie unsere Aktivgruppe unterstützen?
Wir freuen uns sehr über Ihre Mitteilung - Herzlichen Dank!

 

 

 

Facebook Blank Image Twitter Blank Image YouTube Blank Image Blog RSS-Feed Blank Image